SV Westerheim – SV Lonsee

Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Freitag, 17.05.2024

SV Westerheim – SVL

Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer.

Im Nachholspiel gegen den diesjährigen Meister der Kreisliga A mussten unsere Jungs eine herbe Niederlage einstecken. Mit einem stark ersatzgeschwächten Kader und somit einigen personellen Veränderungen in der Startelf tat man sich von Beginn an schwer. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen früh durch einen Doppelschlag in Führung (1:0, 12.; 2:0, 16.). Kurz vor der Pause erhöhte Westerheim auf 3:0 (42.).

Nach dem Seitenwechsel hatte unser Team seine beste Phase und konnte sich auch mehrere Abschlusschancen erspielen, konnte allerdings keine davon nutzen.

In diese Phase hinein zeigte sich Westerheim erneut sehr effektiv und erzielte das 4:0 (63.). Vor dem Ende mussten wir noch einmal zwei Gegentore hinnehmen zum 5:0 (77.) und 6:0 (80.). Alles in allem eine verdiente Niederlage. In den letzten beiden Saisonspielen gilt es nun das Ruder noch einmal herumzureißen um die Saison positiv abzuschließen.

Sonntag, 26.05.2024 – Auswärtsspiel in Blaubeuren

SVL II
spielfrei

TSV Blaubeuren – SVL

Samstag, 01.06.2024 – Letztes Heimspiel der Saison auf dem Salachberg

SVL II – SF Dornstadt/Bollingen II

SVL – SF Dornstadt/Bollingen

Wir freuen uns auf eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung.