SGM Ingstetten/Schießen – SV Lonsee

SGM Ingstetten/Schießen - SV Lonsee

Niederlage in Ingstetten besiegelt Abstieg aus der Bezirksliga - erneuter Kantersieg von Team B

Samstag, 04.06.2022

SGM Ingstetten/Schießen II – SVL II   2:10 (0:3)

Kantersieg in Ingstetten.

Bei hochsommerlichen Temperaturen bezwang unsere zweite Mannschaft die Gastgeber aus Ingstetten sehr deutlich mit 10:2. Für die Tore bei diesem nie gefährdeten Sieg zeigten sich folgende Spieler verantwortlich: 5x Mohamad Nakkar, 4x Patrick Rundio, 1x Felix Stammler.

Mit diesem Sieg sichert man sich den vierten Tabellenplatz. Klasse Jungs!

SGM Ingstetten/Schießen – SVL   3:6 (1:4)

Niederlage besiegelt Abstieg.

Keine Punkte und eine verdiente Niederlage. So lautet die ernüchternde Bilanz vom vergangenen Samstag in Ingstetten. Mit noch einer theoretischen Chance auf den Relegationsplatz und den dafür zwingend notwendigen drei Punkten trat unser SVL gegen die Gastgeber an. Simon Wörz ließ den mitgereisten Lonseer Anhang bereits in der zweiten Minute mit seinem Tor zum 0:1 (2.) jubeln.

In der Folgezeit hatte unser Team mehr vom Spiel und es boten sich einige Chancen um das Ergebnis weiter in die Höhe zu treiben, leider konnte allerdings keine davon verwertet werden.

Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Gastgeber dann zum 1:1 (44.) Ausgleich.

In der zweiten Hälfte stellte der SVL ohne erkennbaren Grund das Fußball spielen immer mehr ein. Ingstetten fand nun über den Kampf besser ins Spiel und erzwang den 2:1 (63.) Führungstreffer. Alle Angriffsbemühungen blieben auch in der Schlussphase ohne Ertrag und als dann auch noch ein Lonseer Akteur völlig zu Unrecht die rote Karte aufgrund eines angeblichen Foulspiels sah, war die Partie entschieden. So muss man nun den Gang in die Kreisliga A antreten.

Samstag, 11.06.2022 – Letztes Spiel in Wiblingen

FC Srbija Ulm II – SVL   13:30 Uhr

FC Srbija Ulm – SVL   15:30 Uhr

ACHTUNG FANS:

BUSFAHRT NACH WIBLINGEN!

Zum letzten Spiel der Saison 21/22 werden wir wieder mit dem Bus nach Wiblingen fahren. Gerne könnt ihr euch einen kostenlosen Platz bei Patrick Häberle (0173 9878903) buchen.

Folgende Zeiten sind geplant:

Abfahrt:  12:00 Uhr

Ankunft Lonsee:  ca. 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!