Mitteilung zur aktuellen Trainersituation

Trainerwechsel beim SV Lonsee

Wie man vergangene Woche bereits der lokalen Presse entnehmen konnte, haben sich die Vorstandschaft der Fußballabteilung und unser Trainergespann unter der Woche in beiderseitigem Einvernehmen darauf verständigt, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Der Abteilungsleitung ist dieser Schritt nicht leicht gefallen, sie erhofft sich aber davon neue Impulse für die beiden Mannschaften.

Vielen Dank an dieser Stelle an Goran und Taner für eure Arbeit bei uns. Für die Zukunft wünschen wir euch und euren Familien natürlich nur das Beste.

Das neue Trainergespann ist eigentlich gar nicht so neu beim SVL und den meisten wahrscheinlich schon sehr gut bekannt. Nach dem Beenden seiner aktiven Karriere und einer kurzen Auszeit von Lonsee dürfen wir als neuen Trainer der ersten Mannschaft unseren Lars Fischer begrüßen.

Die zweite Mannschaft wird zukünftig von Patrick Rundio betreut.

Euch beiden ein „Herzliches Willkommen zurück“ und gutes Gelingen, sowie den gewünschten Erfolg mit beiden Mannschaften.