SV Lonsee – TSG Söflingen

Sonntag, 15.09.2024

SVL II – TSG Söflingen II

Heimsieg nach hartem Kampf

In einem kampfbetonten Spiel mit erstaunlich hohem Niveau erkämpft sich unsere zweite Garde einen wichtigen Heimsieg auf dem Salachberg. Hohes Tempo und harte Zweikämpfe prägten die Partie bis zum Abpfiff. Die Tore erzielten Fritz Wieland (27.) und Marc Stammler (64.).

SVL – TSG Söflingen

Drei schnelle Tore besiegelten den 6-Punkte-Sonntag

Eine exzellente Chancenverwertung in der ersten Halbzeit stellten die Weichen früh auf einen Heimsieg der 1. Mannschaft. Innerhalb 5 Minuten stellte man den Spielstand auf 3:0. In der zweiten Hälfte schoss Söflingen noch einen Elfmeter über das Tor. Ansonsten ließ man in der Defensive nicht viel anbrennen und verwaltete den Vorsprung über die Zeit. Die Tore erzielten Tim Wagner (9.), Daniel Hildermann (11.) und Doppeltorschütze Edi Hildermann (14., 36.).

Sonntag, 22.09.2024 – Auswärtsspiele in Pfuhl

TSV Pfuhl II – SVL II