Sonntag, 08.09.2024
TSV Bermaringen II – SVL II
3:3 (1:0)
Punkteteilung in Bermaringen.
Viele Tore und am Ende ein Punkt, so kann man die Partie unserer zweiten Mannschaft in Bermaringen zusammenfassen. Die Begegnung startete ausgeglichen, wobei sich die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer die etwas besseren Chancen erspielen konnten und auch Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 (20.) in Führung gehen konnte. Der SVL war zwar bemüht aber erst im zweiten Durchgang sollte unser Team dann auch zu einem Torerfolg kommen.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Bermaringen aber prompt auf 2:0 (52.) ehe Mohamad Nakkar auf 2:1 (60.) verkürzen konnte. Die Lonseer Freude währte allerdings nur wenige Zeigerumdrehungen, da man prompt wieder einen Gegentreffer zum 3:1 (62.) hinnehmen musste. Unsere Jungs bewiesen aber Moral und kamen nach einem Eckball von Batuhan Sezgil und anschließendem Tumult im Bermaringer Sechzehner zum erneuten Anschlusstreffer zum 3:2 (71.). Kurz vor Schluss fiel dann das schönste Tor des Tages. Fritz Wieland verwandelte einen Freistoß zum 3:3 (88.). Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch bis zum Ende.
TSV Bermaringen – SVL
2:1 (1:0)
Punkt in letzter Minute verspielt.
Ein spätes Gegentor verhindert, dass die erste Mannschaft etwas Zählbares aus Bermaringen mit nach Hause bringt. Lonsee begann engagiert gegen den Bezirksligaabsteiger. Jedoch waren die Ballverluste in der Offensive und die Abstände in der Defensive, vor allem nach den ersten 20 Minuten, ausschlaggebend dass Bermaringen immer wieder durch schnelles Umschaltspiel zu gefährlichen Torchancen kam. Folgerichtig für diese Drangphase erzielten die Gastgeber dann auch noch vor dem Pausenpfiff das 1:0 (41.).
Mit Beginn der zweiten Hälfte schaltete Lonsee einen Gang nach oben. Die eingewechselten Hendrik Koros und Edi Hildermann brachten neuen Schwung. Der SVL war nun präsenter in den Zweikämpfen und kombinierte sich auch immer wieder ins letzte Drittel. Eben über eine solche Kombination entstand auch der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleichstreffer. Über Daniel Hildermann und Simon Wörz gelangte der Ball über die rechte Angriffsseite zu Edi Hildermann, welcher den Ball aus spitzem Winkel mit einem satten Schuss ins kurze Eck zum 1:1 (60.) beförderte. Danach deutete bereits Vieles auf ein Remis hin, ehe Lonsees Defensive unnötigerweise ein Foul am eigenen Sechzehnmeterraum beging. Der folgende Freistoß wurde abgefälscht und landete unhaltbar für Justin Fälchle doch noch im Tor zum 2:1 (90. +2). Die letzten Lonseer Angriffsbemühungen brachten nicht noch einmal den Ausgleich und so blieb es bei diesem Ergebnis.
Vorschau:
Auswärtsspiele in Bollingen
Dienstag, 10.09.2024
Spfr Dornstadt II – SVL II
18:00 Uhr
Mittwoch, 11.09.2024
Spfr Dornstadt – SVL
18:00 Uhr
Heimspiel gegen Söflingen
Sonntag, 15.09.2024
SVL II – TSG Söflingen II
13:00 Uhr
SVL – TSG Söflingen
15:00 Uhr
#schwarzrotwir
PH