SV Lonsee – SF Dornstadt/Bollingen

Samstag, 01.06.2024

SVL II – SF Dornstadt/Bollingen II
abgesagt

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft wurde witterungsbedingt abgesagt und wird auch nicht nachgeholt.

SVL – SF Dornstadt/Bollingen

Punkteteilung im letzten Saisonspiel.

Bei starkem Regen empfingen wir im letzten Spiel der Saison unsere Gäste aus Dornstadt/Bollingen auf dem Salachberg. Der SVL wollte sich nach den jüngsten negativen Ergebnissen noch einmal mit einer guten Leistung vor heimischer Kulisse in die Sommerpause verabschieden.

Unser Team begann konzentriert und war in den Zweikämpfen von Beginn an präsent. Auch die Gäste wollten sich mit einem positiven Ergebnis aus der Saison verabschieden. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Tor sollte aber im ersten Durchgang nicht fallen.

Die zweiten 45 Minuten waren dann deutlich ereignisreicher uns starteten positiv für Lonsee. Felix Stammler konnte mit seinem Treffer zum 1:0 (50.) unsere Farben in Front bringen. Doch die Freude hielt nur kurz an, denn die Gäste konnten nur wenige Minuten später den 1:1 (57.) Ausgleich erzielen. Der SVL hatte nun aber mehr Spielanteile und konnte sich immer wieder, vor allem über die linke Seite gut durchkombinieren. Durch eine Hereingabe von Tim Wagner erzielte dann der eingelaufene Simon Wörz die erneute Führung zum 2:1 (70.) für unser Team. Lange sah dann auch Lonsee wie der Gewinner in dieser Partie aus, nach einem langen Ball bereits tief in der Nachspielzeit gelang Dornstadt dann aber doch noch der Ausgleich zum 2:2 (90. +4) in einem spannenden und guten Spiel.

Im Anschluss fand dann noch traditionell der Saisonabschluss im und ums Sportheim statt. Ich bedanke mich, auch an dieser Stelle noch einmal im Namen der Mannschaft, bei den Trainern und Offiziellen und allen Gönnern und treuen Fans für eure Unterstützung in der letzten Saison. Nur als eine Einheit lässt sich der Spielbetrieb und alle sonstigen Veranstaltungen der Fußballabteilung aufrechterhalten. Vielen Dank für euren Einsatz!