Elfmeterturnier & Gemeindepokal

Rückblick: Elfmeterturnier + Gemeindepokal auf dem Salachberg

Vergangenes Wochenende war viel geboten auf dem Lonseer Salachberg. Wir starteten mit unserem 2. Elfmeterturnier im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums unseres Sportvereins. Leider zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten sommerlichen Seite. Wir konnten jedoch, mit kleineren regenbedingten Pausen, das Turnier wie geplant durchführen und möchten uns an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Mannschaften ganz herzlich bedanken. Wir hoffen ihr hattet Spaß und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Am Samstag und Sonntag traten dann sechs Mannschaften beim Gemeindepokal des Verwaltungsbezirks Dornstadt an. Unser Team belegte am Ende den dritten Platz. Man konnte mit den engagierten Auftritten aber durchaus zufrieden sein. Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Turniersieger SV Weidenstetten, welche unsere Nachbarn aus Westerstetten im Finale mit 1:0 besiegen konnten.

Die Spiele des SVL im Rückblick:

SVL – SV Scharenstetten              2:1

SVL – SV Weidenstetten              3:0

Halbfinale:

SVL – TSV Westerstetten             1:2

Spiel um Platz 3:

SVL – SF Dornstadt                         3:1

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre ein solches Wochenende nicht umsetzbar. Danke, dass alle so tatkräftig mitgeholfen haben und ein spezielles Dankeschön an das Organisationsteam um Patrick und Michael Häberle sowie Thomas Staib und unsere Turnierleitung Ebo Holl, Jörg Seibold und Stadionsprecher Lotse Allmendinger.

Donnerstag, 03.08.2023
Testspiel