SV Pappelau-Beiningen – SV Lonsee

Sonntag, 30.04.2023

SV Pappelau-Beiningen II – SVL II

Sieg im Auswärtsspiel.

Im Auswärtsspiel gegen Pappelau-Beiningen konnte unser Team einen nie gefährdeten und souveränen Sieg einfahren. Für den SVL trafen in der ersten Halbzeit Mohamad Nakkar und Selami Zehiroglu. In der zweiten Halbzeit erhöhten dann zwei Mal Nico Schlegel und Eugen Waßmuth zum 0:5 Endstand.

Dieser Sieg bedeutet weiterhin die Tabellenführung. Verfolger Bernstadt bleibt aber punktgleich dicht auf den Fersen.

SV Pappelau-Beiningen – SVL

Punkteteilung nach spätem Ausgleich.

Mit einem Unentschieden musste die erste Mannschaft die Heimreise aus Pappelau antreten. Nachdem man bereits in der ersten Spielminute das 1:0 (1.) kassierte und fast die komplette Spielzeit diesem Rückstand hinterherlief, ist dieser Punkt durchaus glücklich, auch wenn man die deutlich längeren Ballbesitzphasen hatte. Das ganze Spiel fehlten etwas die Ideen und die nötige Genauigkeit im Abschluss, um die gegnerische Defensive zu überwinden. Marcel Wiesner mit einem verwandelten Freistoß konnte dann immerhin kurz vor Schluss den einen Punkt für den SVL sichern.

Sonntag, 07.05.2023 – Heimspiel auf dem Salachberg

SVL II – TSV Westerstetten II