FC Hüttisheim – SV Lonsee

Deutlicher Sieg in Hüttisheim

Sonntag, 24.04.2022

SVL II                                               spielfrei

FC Hüttisheim – SVL                   0:5 (0:2)

Deutlicher Sieg in Hüttisheim.

Nach zuletzt drei Niederlagen konnte die erste Mannschaft endlich wieder dreifach punkten. Dies gelang am vergangenen Sonntag in Hüttisheim, vor allem Dank dreier Treffer von Marcel Wiesner. Durch seine ersten beiden Treffer noch im ersten Durchgang brachte er den SVL auf die Siegerstraße (0:1, 34.; 0:2, 39.).

Die Mannschaft von Trainer Lars Fischer kam gut aus der Kabine und Tim Wagner konnte auf 0:3 (48.) stellen, ehe es nur knapp zehn Minuten dauerte, bis Marcel Wiesner seinen dritten Treffer zum 0:4 (61.) erzielte. Kurz vor Schluss setzte der eingewechselte Jonas Stammler den Schlusspunkt zum 0:5 (86.).

Weiter so Jungs!

Samstag, 30.04.2022 – Auswärtsspiel in Obenhausen

TSV Obenhausen II – SVL II        13.30 Uhr

TSV Obenhausen – SVL               15.30 Uhr

Busfahrt nach Obenhausen.

Wir werden am kommenden Samstag mit dem Bus nach Obenhausen fahren. Falls ihr gerne mitfahren wollt, bitte einfach bei Patrick Häberle (0173 9878903) melden, dort erhaltet ihr mehr Informationen.

Abfahrt in Lonsee: 11.30 Uhr

Rückfahrt in Obenhausen: ca. 20.00 Uhr

MAIMARKT

Am 1. Mai findet nach längerer Pause wieder der traditionelle Maimarkt in Lonsee statt. Die Fußballabteilung lädt euch sehr gerne wieder auf einen Besuch in unser Zelt ein. Bitte beachtet unseren neuen Standort auf dem Parkplatz des Löwen/Köpf. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!