SV Lonsee – FC Burlafingen

SV Lonsee - FC Burlafingen

Erneute knappe Niederlage für Team A - Team B gewinnt Spitzenspiel

Montag, 18.04.2022

SVL II – FC Burlafingen II             3:2 (2:0)

Sieg im Spitzenspiel.

Im Spitzenspiel der Kreisliga B/IV bezwang die zweite Mannschaft den Tabellenführer aus Burlafingen verdient mit 3:2. Zwei Mal traf Spielertrainer Patrick Rundio und einmal Mohamad Nakkar. Der SVL begann sehr konzentriert und kontrollierte das Geschehen weitestgehend über die komplette Spielzeit. Am Ende steht ein wichtiger Heimsieg, welcher den Abstand zum Spitzentrio sehr klein werden lässt.

Klasse Jungs!

SVL – FC Burlafingen                   1:2 (1:0)

Knappe Niederlage gegen Burlafingen.

Im Heimspiel auf dem Salachberg gegen die Gäste aus Burlafingen musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Der Spielbeginn war noch sehr vielversprechend, als Julian Schlecker unsere Mannschaft früh mit 1:0 (8.) in Führung bringen konnte. Wie schon zwei Tage zuvor war auch an diesem Sonntag der Wille und Kampfgeist beim SVL sehr gut, nur die spielerische Umsetzung und vor allem die Passgenauigkeit im letzten Drittel verhinderten mehr.

Burlafingen erwies sich im zweiten Durchgang als sehr effektiv. Marcin Czerwinski konnte das Spiel drehen und die Gäste auf die Siegerstraße führen (1:1, 50.; 1:2, 66.). Die Schlussoffensive des SVL brachte leider nicht mehr den gewünschten Erfolg und so blieb es bei der knappen Niederlage.

Sonntag, 24.04.2022 – Auswärtsspiel in Hüttisheim

SVL II                                               spielfrei – Hüttisheim zieht zweite Mannschaft zurück

FC Hüttisheim – SVL                     15.00 Uhr

Samstag, 30.04.2022 – Auswärtsspiel in Obenhausen