
Dienstag, 01.04.2025
SVL II – TSV Albeck II
5:3 (3:2)
Viertes Spiel – vierter Sieg.
Auch im vierten Spiel bleibt unsere zweite Mannschaft ungeschlagen und sichert sich in einem torreichen Spiel den nächsten Dreier. Marc Stammler brachte unsere Farben mit seinem Treffer zum 1:0 (15.) auf die Siegerstraße und erhöhte mit seinem zweiten Treffer ca. 20 Minuten danach direkt auf 2:0 (37.). Noch vor der Pause konnte Wolfram Bosch mit Hilfe der Latte auf 3:0 (42.) erhöhen. Dies war allerdings noch nicht die vermeintliche Vorentscheidung, da die Gäste aus Albeck per Fernschuss nur eine Minute später auf 3:1 (43.) verkürzen konnten. Auch danach bewiesen die Gäste Moral und konnten noch vor dem Pausenpfiff per Kopfball auf 3:2 (45. +2) verkürzen.
Der SVL hatte dann zu Beginn der zweiten Hälfte wieder mehr Ballbesitz und konnte diesen auch nutzen. Marc Stammler mit seinem dritten Tor sorgte dann für die endgültige Entscheidung zum 4:2 (67.), ehe Mohamad Nakkar auf 5:2 (69.) nur ein paar Zeigerumdrehungen später stellen konnte.
Albeck kam in der Schlussphase noch einmal zu einem Treffer (5:3, 83.), aber im Endeffekt verwaltete Lonsee den Vorsprung sicher und konnte sich den nächsten Heimsieg sichern.
Donnerstag, 03.04.2025
SVL – TSV Albeck
0:2 (0:2)
Keine Punkte gegen Albeck.
Im Nachholspiel unter der Woche trat Lonsee I gegen die Gäste aus Albeck an. Obwohl der Ausfall einiger Stammkräfte kompensiert werden musste, startete der SVL engagiert, war aber in den ersten Zweikämpfen oftmals einen Schritt zu spät. Albeck zeigte sich sehr effektiv und nutzte die sich bietenden Chancen aus. Nachdem die Gäste einen Freistoß kurz vor dem Sechzehner unserer Mannschaft zugesprochen bekamen, konnte dieser auch direkt zum 0:1 (17.) verwandelt werden.
Nach diesem Gegentreffer fehlte es weiterhin vor allem in der Lonseer Offensive an Durchschlagskraft und man schaffte es nicht den Albecker Defensivverbund in Verlegenheit zu bringen. Kurz vor der Pause dann ein weiterer Rückschlag. Nach einem Eckball von der linken Seite konnte unser Team den wuchtigen Kopfball des Gegners nicht verteidigen und musste somit das 0:2 (45.) zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt hinnehmen.
Nach dem Seitenwechsel und einigen personellen Umstellungen auf schwarz-roter Seite folgte kurzzeitig die beste Phase des SVL in der Partie. Leider konnte man aber kein Tor erzielen. Der eingewechselte Hendrik Koros mit einem Lattenschuss und Mohamad Nakkar mit einer verpassten Hereingabe von der rechten Seite, bereits in der Schlussphase, hatten die besten Chancen.
Alles in allem fehlte in allen Bereichen ein Stück, um an diesem Tag mit etwas Zählbarem vom Feld zu gehen.
#schwarzrotwir
PH