SV Lonsee – TSV Langenau

SV Lonsee - TSV Langenau

Herbe Niederlage für Team A - Team B feiert Kantersieg

Sonntag, 10.04.2022

SVL II – TSV Langenau II              7:0 (4:0)

Kantersieg gegen Langenau.

Den vierten Sieg in Folge verbuchte Lonsee II auf dem heimischen Salachberg gegen die Gäste aus Langenau. Unsere Jungs um Spielertrainer Patrick Rundio hatten über die kompletten 90 Minuten das Spiel im Griff und ließen über sehr weite Strecken Ball und Gegner laufen.

Bereits zum Seitenwechsel führte man nach Toren von Selami Zehiroglu (1:0, 7.; 3:0, 27.), Wolfram Bosch (2:0, 18.) und Mohamad Nakkar (4:0, 29.) bereits deutlich mit 4:0.

Auch im zweiten Durchgang ging es munter weiter. Unser Schweden-Rückkehrer Jan Röder erhöhte auf 5:0 (55.), ehe Patrick Rundio (6:0, 60.) und wiederum Mohamad Nakkar (7:0, 81.) die Tore zum 7:0 Endstand erzielten.

Mit dieser tollen Leistung sichert man weiterhin Platz vier ab und bleibt auf Tuchfühlung zu den oberen Plätzen. Klasse Jungs!

SVL – TSV Langenau                    0:7 (0:3)

Herbe Niederlage auf dem Salachberg.

Eine deutliche Klatsche musste die erste Mannschaft um Trainer Lars Fischer hinnehmen. Gegen die individuell sehr starken Gäste aus Langenau hatte man in fast allen Bereichen das Nachsehen.

Die Zuschauer sahen bei klassischem Aprilwetter jedoch einen guten Beginn unseres SVL. Man stand defensiver als die letzten Spiele und wollte die Gäste immer wieder mit Kontern ärgern was auch einmal in Person von Jonas Stammler gelang. Sein Schuss wurde aber vom Torhüter pariert und traf anschließend leider nur die Latte. Nach circa einer halben Stunde war dann diese einigermaßen gute Phase unseres Teams vorbei.  Langenau gelang durch schnelle drei Tore noch vor der Halbzeit die verdiente Führung (0:1, 30.; 0:2, 32.; 0:3, 42. FE).

Der SVL wollte sich in der zweiten Halbzeit nicht aufgeben, allerdings war an diesem Tag der Leistungsunterschied zum Tabellenzweiten zu groß. In fast allen Situationen war man einen Schritt zu langsam und lief hinterher. Den Gästen gelangen noch vier weitere Treffer (0:4, 54.; 0:5, 65.; 0:6,80.; 0:7, 85.). So endet die Partie sehr deutlich zugunsten des TSV.

Alles in allem ein Sonntag zum Vergessen, den es möglichst schnell aufzuarbeiten gilt, denn die nächsten schweren Spiele stehen bereits am kommenden Osterwochenende an.

Samstag, 16.04.2022 – Auswärtsspiel in Blaustein

SVL II                                               spielfrei