TSV Blaubeuren – SV Lonsee

TSV Blaubeuren - SV Lonsee

Die Siegesserie der 2. Mannschaft hält an - keine Punkte für die 1. Mannschaft am Blautopf.

4. Spieltag – Sonntag 05.09.2021

TSV Blaubeuren II  – SV Lonsee II              2:5 (2:1)

Siegesserie hält weiter an.

Auch nach vier Spielen bleibt unsere zweite Mannschaft ungeschlagen. Gegen die Gastgeber aus Blaubeuren konnte man die nächsten drei Punkte einfahren. Mohamad Nakkar konnte unser Team nach einem Freistoß von Julian Schlecker mit dem Kopf mit 1:0 in Führung bringen. Bis zur Pause konnte Blaubeuren das Spiel dann aber drehen und somit wurde mit einem 1:2 Rückstand die Seiten gewechselt.

Im zweiten Durchgang hatte der SVL das Spiel dann im Griff und konnte durch ein weiteres Tor von Mohamad Nakkar und den Treffern von Paul Görlich, Reini Hildermann und Wolfram Bosch das Spiel souverän nach Hause bringen.

Klasse Jungs!

TSV Blaubeuren – SV Lonsee                      3:0 (3:0)

Keine Punkte am Blautopf.

Leider konnte die erste Mannschaft die gute Leistung von unter der Woche nicht bestätigen. Bei sommerlichen Temperaturen am Blautopf musste man sich den Gastgebern deutlich mit 3:0 geschlagen geben.  Man wollte von Beginn an hoch pressen und den Gegner unter Druck setzen. Leider gelang das nur sehr bedingt und durch zu viele individuelle Fehler, aber auch zu weiten Abständen im Nachsetzen nach Ballverlusten oder in Zweikämpfen, lag man bereits nach einer halben Stunde mit 3:0 zurück. Mit diesem Ergebnis und den hohen Temperaturen tat sich unsere Mannschaft dann sehr schwer wieder ins Spiel zu finden. Zudem fehlte in vielen Situationen der nötige Biss und die letzte Entschlossenheit, um Blaubeuren noch einmal ernsthaft in Gefahr zu bringen auch wenn die zweite Halbzeit dann einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden konnte.

Alles in allem war die Leistung am Sonntag einfach zu wenig und man konnte nie ernsthaft Torgefahr erzeugen. Gegen Türkgücü gilt es nun das Auswärtsspiel wieder vergessen zu machen und an die schon gezeigten positiven Leistungen in dieser Saison anzuknüpfen.

Danke an alle Zuschauer, die den Weg an diesem Sonntag auf sich genommen haben für eure Unterstützung. Wir freuen uns euch nächsten Sonntag wieder auf dem Salachberg begrüßen zu dürfen.

Vorschau: Sonntag 12.09.2021

Bitte erscheint zu unseren Heimspielen entweder mit der Luca App oder vorausgefüllten Registrierungsformularen, um lange Wartezeiten am Eingang zu vermeiden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

SVL II – SC Türkgücü Ulm II           13.00 Uhr

SVL – SC Türkgücü Ulm                  15.00 Uhr