Trainergespann verlängert um eine weitere Saison

Vertragsverlängerung

Trainergespann verlängert um eine weitere Saison

Lonsee – Cheftrainer Goran Djukanovic und Co-Trainer Taner Celik bilden auch in der kommenden Saison 2021/2022 das Trainerteam der Bezirksliga Mannschaft des SV Lonsee.

Die Abteilungsleitung um Benjamin Lohwasser, Jochen Schraag, Markus Kabisch sowie Patrick Häberle konnten in dieser Woche die Verlängerung des Doubles vereinbaren. Beide Parteien freuen sich über eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.
Beim SV Lonsee ist man sehr zufrieden über die Geschicke des Trainerteams und freut sich auf den hoffentlich bald startenden Trainingsbetrieb, sowie auf eine mögliche Fortsetzung der derzeit laufenden Runde. Der SVL wird zudem eine schlagkräftige Mannschaft für die Saison 2021/2022 bilden, um den nächsten Schritt in der Entwicklung zu gehen.

Trainer Djukanovic kam in der Saison 19/20 zum SV Lonsee, er übernahm das Ruder damals in der Winterpause der Saison 19/20 von Goran Kenjic.
Taner Celik stieß vor der Saison zum Team des SV Lonsee, er ist sowohl Co-Trainer, als auch Trainer der zweiten Garde.

Beide Trainer sind noch am Anfang ihrer Laufbahn beim SV Lonsee, sie werden weiterhin versuchen die junge, hungrige Mannschaft im Mittelfeld der Bezirksliga zu etablieren.