SF Dornstadt II – SV Lonsee II

SF Dornstadt – SV Lonsee II                       0:1 (0:0)

Drei Punkte nach längerer Durststrecke.

Endlich wieder drei Punkte gab es für Lonsee II am vergangenen Sonntag bei den Sportfreunden aus Dornstadt. Ohne Auswechselspieler trat unser Team gegen die Gastgeber an, mit dem Willen die letzten schlechten Auftritte vergessen zu machen. Insgesamt war es ein besserer Auftritt und so gehen die drei Punkte auch vollkommen zurecht nach Lonsee.

Die erste Hälfte hatte man mehr Spielanteile und brachte sich nur durch eigene Fehler in Bedrängnis. Torlos sollten die Seiten getauscht werden.

Im zweiten Durchgang war es dann Tim Wagner der nach einem Standard den Lonseer Anhang erlösten konnte. Sein Tor zum 0:1 (60.) war gleichzeitig der Endstand.

Jetzt nicht nachlassen und weiter Alles geben!

Veröffentlicht unter Spielberichte 2. Mannschaft