FC Burlafingen II – SV Lonsee II

FC Burlafingen II – SV Lonsee II                 0:0 (0:0)

Torlose Punkteteilung in Burlafingen.

Einen Punkt konnte unsere zweite Mannschaft aus Burlafingen mit nach Hause bringen. Das ganze Spiel war man bemüht defensiv gut zu stehen und die Null zu halten. Dies gelang auch über die komplette Spielzeit, auch wenn in einigen brenzligen Situationen Markus Müller glänzend parierend musste, um seinen Kasten sauber zu halten.

Die erste Hälfte bot für beide Teams Chancen in Führung zu gehen. Alle Gelegenheiten wurden aber jeweils überhastet abgeschlossen oder konnten von der Defensivabteilung geklärt werden.

Auch im zweiten Durchgang war es weitestgehend ein ausgeglichenes Spiel, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss bot sich Robin Stüer die große Chance das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Schon in der Nachspielzeit vergab er aber aus aussichtsreicher Position. So bleibt es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung.

Veröffentlicht unter Spielberichte 2. Mannschaft