FC Blaubeuren II – SVL II

FC Blaubeuren II – SV Lonsee II                                              0:1 (0:0)

Wichtiger Sieg in Blaubeuren.

Gegen die zweite Mannschaft vom FC Blaubeuren konnte unser Team die zuletzt andauernde Negativserie beenden und wichtige drei Punkte mit nach Hause bringen. In einem guten und schnellen Spiel hielt man gegen die individuelle Klasse der Gastgeber gut dagegen.

Das Tor des Tages erzielte Robin Wieland bereits kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit zum 1:0 (48.).

Es boten sich vor allem gegen Ende des Spiels jedoch Chancen um den Lonseer Anhang früher zu erlösen und das Spiel zu entscheiden. Diese wurden allerdings nicht genutzt und somit blieb es bis zum Ende spannend weil auch die Gastgeber immer wieder gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Die Defensive hilet aber allen Angriffsbemühungen stand und so nahmen wir die Punkte mit nach Lonsee.

Veröffentlicht unter Spielberichte 2. Mannschaft